About KAE

Wie alles begann? Mit Liebe.

Fitness und eine bewusste Ernährung sind für uns keine lästige Pflicht, sondern eine große Leidenschaft – und die möchten wir mit möglichst vielen Menschen teilen. Nicht nur weil wir der Meinung sind, dass man seine Trainingsergebnisse mit den richtigen Nährstoffen um ein Vielfaches verbessern kann, sondern auch weil wir beweisen möchten, dass gesund richtig lecker sein kann. Unsere Philosophie: Inspirieren, nicht missionieren. Wir entwickeln Produkte aus 100 % pflanzlichen Zutaten, nur mit natürlichen Süßungsmitteln (z. B. Datteln, Ahornsirup oder Kokosblütenzucker), in Bio-Qualität, glutenfrei, häufig roh-vegan und immer: richtig lecker! Ob Peanut Butter & Chocolate, Vanilla Kiss oder Strawberries & Cream: Um unsere Proteinriegel zu lieben, musst du in kein Food-Schema passen, sondern einfach Appetit haben – auf guten Geschmack, beste Inhaltsstoffe und gesteigerte Fitness.

Du möchtest wissen, warum pflanzliches Eiweiß die bessere Wahl ist und wie du deinen Bedarf auch als veganer Sportler decken kannst? Oder hast einfach Bock auf etwas Neues? Dann folge unbedingt auch unserem Instagram-Account @kaehamburg, um Antworten auf alle deine Fragen zu erhalten und als erstes von unserem Produktlaunch zu erfahren. Wir freuen uns auf dich! 

back